Alles über Kunst, Künstler und solche die es werden wollen!

Kunst für Anfänger

Kleidung für die darstellenden Künste

Unter den vielen verschiedenen Kunstgattungen sind die darstellenden Künste wohl diejenigen, die am meisten Körpereinsatz verlangen. Die Darstellung erfolgt meist durch den Künstler selbst, etwa als Tänzer, Schauspieler oder Model. Wenn er nicht direkt darstellt, ist er aber trotzdem zumeist in unmittelbarer Nähe zum Geschehen. Als Regisseur, Kameramann oder in anderen Gewerken ist man genauso Teil der Kunst wie der Darstellende selbst.

Kleidung für proaktive Kunst

Ist man aktiv und genießt die aktive Lebensweise eines darstellenden Künstlers oder einer darstellenden Künstlerin, stellt sich sogleich die Frage nach der richtigen Garderobe. Vor allem Frauen müssen sich gut überlegen, was sie am Set tragen. Die Kleidung muss bequem und robust sein, aber natürlich auch schick und passend für diverse Stilrichtungen. Die Kleidungsstücke der schwedischen Firma NA-KD eignen sich besonders gut dafür. Über https://www.na-kd.com/de erreicht man den Onlineshop des Unternehmens, das sich auf besonders modische und schicke Kleidungsstücke mit einem hohen Grad an Funktionalität und Komfort spezialisiert hat. Eine trendige Winterjacke für verregnete, dunkle Tage am Filmset, ein Kompendium äußerst bequemer Sportklamotten für den Tanzunterricht oder ein schickes Kleid für den ereignisreichen Geschäftstag – alles ist möglich mit NA-KD!

Weniger Stress durch tollen Komfort

Ein Tag am Filmset kann, wie es das Beispiel Lea Woitacks von der berühmten Serie Sturm der Liebe zeigt, auch mal über zwölf Stunden in Anspruch nehmen. Damit diese Zeit nicht so unangenehm und belastend wird, sollte man sich besonders gut ankleiden und vor allem in seiner Haut wohlfühlen. Egal ob im schicken Business-Outfit, in legerer Sportkleidung oder modisch und schick angezogen – die Kleidungsstücke von NA-KD versprechen immer einen hohen Grad an Wohlbefinden und Komfort und werden trotzdem höchsten Ansprüchen an die Optik gerecht.

Fair und nachhaltig

Gerade in der Kunstszene wird man, sobald man eine gewisse Reputation erreicht hat, besonders kritisch hinsichtlich seines politischen und ökologischen Statements beurteilt. Hier kann NA-KD ohne Weiteres punkten: Alle Klamotten der Marke sind unter fairen Bedingungen hergestellt und nachhaltig.

You May Also Like